Kräuter Fuchs

Dieter Fuchs

DIETER FUCHS

Ich heiße Dieter Fuchs und bin mittlerweile seit 2013 auf dem Gebiet der manuellen Körpertherapie tätig. Meine Schwerpunkte sind dabei die seit Jahrtausenden bewährte klassische Massage und die Fußreflexzonentherapie um die nicht direkt erreichbaren Organe reflektorisch über das Nervensystem stimulieren zu können.

Bereits im Jahre 2011 habe ich eine Ausbildung zum Energetiker bei Gisela Kriesche absolviert, da ich bereits damals wusste bzw. instinktiv erspürte, dass der Körper nur in seiner Ganzheit vollständig begriffen und dadurch auch vollumfänglich behandelt werden kann. 

Im Jahre 2015 ergänzte ich mein Wissen über Kräuterkunde und Therapie noch mit dem Lehrgang zum diplomierten Kräuterpädagogen am LFI in Linz. 

Seit 2021 bin ich nun (Corona und meinen beiden Kindern geschuldet) im Online-Seminar bei Peter-Johannes Hensel zum Astrologen um eine metaphysische Sicht in mein Therapie-Konzept mit einbauen zu können. 

Seit meinem 20. Lebensjahr beschäftige ich mich somit intensiv mit dem Thema Mensch und sein Eingewoben sein in das große Ganze.  

Wenn ich Interesse bei dir geweckt habe bzw. du dich selbst neu kennenlernen möchtest, stehe ich dir als Therapeut, Naturheilkundiger und astrologischer Berater gerne zur Seite und begleite dich auf dem Weg zu deinem individuellen Lebenswerk. 

„Wie alles sich zum Ganzen webt, // Eins in dem andern wirkt und lebt!“ – Johann Wolfgang von Goethe

Klassische Massage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Energetische Behandlung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Astrologische Beratung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.